top of page

Du bist ein Geschenk ūüíĚ

Hallo liebe

Vielen Dank, dass du hier bist, hier auf diesem Planeten.

Deine Pr√§senz und dein Sein sind ein Geschenk f√ľr die Menschheit. Ja du hast richtig gelesen, du bist wahrlich ein Geschenk und ich m√∂chte dich heute dazu aufmuntern das in dir zu sp√ľren. Jede deiner Zellen ist perfekt genau so wie sie ist. Du musst nichts an dir √§ndern, du darfst dich voll und ganz annehmen wie du bist.

Vielleicht hast du zurzeit Schwierigkeiten dies voll und ganz in dir zu sehen. Vielleicht f√ľhlst du dich zurzeit ein bisschen verloren und weisst nicht, was du in deinem Leben machen sollst. Vielleicht bist du √ľberw√§ltigt mit all den Dingen, die in deinem Leben anstehen, all die Entscheidungen die du treffen sollst. Vielleicht kannst du nicht verstehen, wie wir als Gesellschaft in so einer unethischen Zeit leben k√∂nnen. Falls das der Fall ist, dann bist du ganz und gar nicht alleine. Viele Menschen sp√ľren das heute mehr den je.

Falls das der Fall ist, möchte ich dich einladen, dass du wieder lernst zu Träumen.

Was macht dich gl√ľcklich? Was w√ľrdest du in deinem Leben machen, wenn all die √§usseren Erwartungen nicht w√§ren? Was m√∂chtest du in dieser Welt ver√§ndern?

Erlau

be dir deiner Vorstellungskraft freien Lauf!


Denn weisst du was?

Träume werden wahr!

Und du bist nicht hier her gekommen, um dich einem System anzupassen das nicht m√∂chte, dass du gl√ľcklich bist.

Du bist hier um aufzubl√ľhen.

Du bist hier um zu träumen.

Du bist hier um etwas zu verändern.

Und wir alle zusammen sind hier, um als Menschen wieder zusammen zu kommen.

In Liebe, Frieden und Vertrauen. Und das fängt bei dir und mir an.

Was meinst du, bist du bereit daf√ľr?

Du bist ein Geschenk f√ľr diese Welt und das darfst du voll und ganz annehmen.

Ich danke dir von Herzen, dass du hier bist


Nayeli ūüĆĻ


5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Ich sehe Dich

bottom of page