top of page

die Klitoris

Heute möchte ich dir die Klitoris vorstellen. Sie ist das Organ, welches einzig und alleine da ist, uns Frauen LUST zu bringen!

Sie wurde in ihrer wahren Grösse erst 1998, von einer australischen Wissenschaftlerin dokumentiert. ( die Menschen waren also zuerst auf dem Mond und erst um Jahr später haben sie die wirkliche Klitoris entdeckt... )

Die Klitoris ist eingebetet in dein weibliches, äusseres Sexualorgan, den grossen und den kleinen Lustlippen ( ich mag das Wort Schamlippen gar nicht, da gibt es nichts zum schämen...)

Ein Teil von ihr geht nach innen, in deine Vagina rein, welche sie quasi umarmt. Das einzige was von ihr nach aussen sichtbar ist, ist ihr Köpfchen, oder die Perle. Dies ist ein Punkt, an dem wir gaaaaaaz viele Nervenendungen haben. Deshalb ist dieser auch sehr empfindlich wenn er berührt wird. Wenn du selbst mal mit einem Spiegel schaust, erkennst du, dass sie so etwas wie einen Hoody hat. Dieser Hoody schützt die Klitorisperle, weil sie eben so huiuiuiiiiii ist. Viele Menschen denken, dieses Klitoris-Köpfen sei die ganze Klitoris, aber das stimmt nicht. 90% der Klitoris ist versteckt!

Ganz wichtig zu wissen, die Klitoris ist der weibliche Schwellkörper, bei schönen Berührungen füllt sie ihre Zellen und schwillt an, dadurch wird die Lust noch grösser und alles macht noch mehr Spass.

Wie bei allem an unserer schönen Körperin, ist keine Klitoris gleich, wie eine andere. Deine ist also eine absolute Einzelanfertigung, nur für DICH.

Ich wünsche dir viel Spass beim kennenlernen deines Lust-Organs :-)









11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kakao-Zeremonie

Comments


bottom of page